Mein Angebot

  • Meine Arbeit richtet sich in erster Linie an Menschen, die aufgrund ihrer akuten oder chronischen Erkrankung die Hoffnung und die Zuversicht verloren haben, sowie an deren Angehörige. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den Stärken, nach dem, was gut und heil ist, nach den Resourcen des Lebens. Dabei ist es unser Ziel, Ängste zu reduzieren, den Glauben an Heilung zu stärken und Mut zu machen für das Leben, das vor ihnen liegt.
  • Ebenso wende ich mich an Schwangere und ihre Partner, die sich in Liebe und Zuversicht auf ihre neue Lebenssituation vorbereiten wollen. Das gemeinsame Erleben von spiritueller Verbundenheit zwischen Vater, Mutter und (ungeborenem) Kind vertieft das gegenseitige Vertrauen, das Urvertrauen des Kindes und legt so einen entscheidenden Grundstein für später gelingende Beziehungen innerhalb der Familie.
  • Auch Kinder sprechen sehr gut auf die Malymeditation an. Ihr noch unverstellter Weg zur spirituellen Dimension unseres Lebens erleichtert ihnen den Zugang zur Meditation.
    Auch wenn es paradox klingen mag: gerade unruhige, unkonzentrierte Kinder scheinen in besonderem Maße gut auf die Maly-Meditation anzusprechen.